Das Team

ReMove ist die HipHop-Abteilung des Ringer-Vereins RSC Laudenbach.

Wir arbeiten ausschließlich mit Trainern, die HipHop lieben und leben & dadurch die Arbeit als Trainer geniessen! 

CLAUDIA FATH

Geschäftsführung & Leitung

 

Sie ist das Herz und Seele dieses Vereins!

 

ANTON RIEGER

Trainer

 

Wie/Wann bist du zum Tanzen gekommen?

Ich habe mich ehrlich gesagt nie fürs Tanzen interessiert. Doch mit 13, nahm ich aus Langeweile an einem Tanz-Workshop teil. Seitdem kann ich nicht mehr aufhören und trainiere fast jeden Tag.

 

Was ist dir wichtig beim Tanzen?

Beim Tanzen lege ich viel Wert auf Kreativität und Originalität. Ich konzentriere mich nur auf Urban Dances und versuche dabei meine Leidenschaft zu verfolgen.

STELLA ECK

Trainerin

 

Wie/Wann bist du zum Tanzen gekommen?

Ich habe mit 5J. schon angefangen Ballettstunden zu nehmen.

 

Mit 12 habe ich eine Zeit lang Videoclip getanzt und bin dann mit 16J. Dank meiner Leiterin Claudia Fath zum HipHop gekommen. Seit dem kann ich meine Füße nicht mehr still halten und tanze wo und wann immer ich kann!

Was ist dir wichtig beim Tanzen?

Die Liebe und Leidenschaft, die ich beim Tanzen empfinde, an meine Schüler weiter zu geben & jedem zu helfen seinen persönlichen Stil zu entwickeln & sich individuell zu entfalten.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
©️ 2018 ReMove, RSC Laudenbach, DGH - All rights reserved.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt