About us

Der HipHop-Verein ReMove wurde im Jahr 2007 als Tanzabteilung des RSC 1908 Laudenbach gegründet.

 

Die Idee der Gründer, war es ihr Liebe zum HipHop in Form von Tanzkursen an andere weiter zu geben.

Dank des RSC Laudenbach und des Kindergarten Waid hatte ReMove nun 2 Tanzräume zur Verfügung, wo nun unter der Gründerin und Leitung von Claudia Fath mit 4 kompetenten Trainern Tänzer/-innen von jung bis alt HipHop unterrichtet wird.


Jeder Trainer zeichnet sich durch seinen individuellen Tanzstil aus. Dadurch ergibt sich ein vielfältiges Kursangebot. Es ist für Jeden etwas dabei, sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene Tänzer. Auch bei den Tanzmeisterschaften sind die Choreos von "ReMove" kein unbekannter Name.

 

Das Wichtigste bei ReMove ist aber immer die Qualität und der Spaß am Tanzen.

Kommt vorbei und überzeugt euch nun selbst davon!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
©️ 2018 ReMove, RSC Laudenbach, DGH - All rights reserved.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt